|

März 5, 2024

Erfolgreiche Masterclass auf der Foundersleague in der Motorworld München

Masterclass zu Conversionoptimierung in der Motorworld München

"DESIGN, KLICKS, KONVERSIONS: DIE SCHLÜSSELROLLE VON UX IN DER CONVERSION-OPTIMIERUNG"

In der Motorworld München fand eine unvergessliche Masterclass statt, und die Energie im Raum war einfach elektrisierend! Die Teilnehmer:innen waren voller Engagement, und ich bin überwältigt von der unglaublichen Resonanz. Es war eine intensive und lehrreiche Session, die dank der wertvollen Beiträge aller Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

 

Die FOUNDERS LEAGUE hat erneut bewiesen, warum sie eine feste Größe in der Startup-Community ist. Die Veranstaltung war eine echte Bereicherung, und wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst!

 

Ein besonderer Dank geht an Damian Bungart, den Gründer und CEO von nano. Die Zahnbürste. & mate | Schallzahnbürste, der zusätzlichen Mehrwert aus der Perspektive einer Marke bot.

 

Während der Veranstaltung habe ich bemerkt, dass einige Schwierigkeiten hatten, den QR-Code auf den Folien richtig zu erfassen. Daher möchte ich euch erneut die Gelegenheit geben, auf die zusätzlichen Ressourcen zuzugreifen. Scannt einfach den QR-Code: https://linktr.ee/anaseli

 

Es ist großartig zu sehen, wie das Interesse und die Begeisterung für das Thema E-Commerce und User Experience (UX) weiter wachsen. Ich freue mich darauf, diese Reise mit euch fortzusetzen und stehe für weitere Fragen und Unterstützung gerne zur Verfügung.

 

Ein riesiges Dankeschön an alle, die gestern teilgenommen haben, sowie an Julian Rauch und Lars Hartenstein für ihre Unterstützung! Es war ein wirklich inspirierender Tag, und ich bin dankbar, Teil einer so lebendigen Community zu sein.

 

Für diejenigen, die mehr über die Themen der Masterclass erfahren möchten, hier ein Überblick:

 

Die richtigen Emotionen auslösen

Anwendung der Limbic Map

„You are not the User“

Vereinfachung von Entscheidungen nach Kahnemann

Zielgruppenansprache

Habt ihr spezifische Themenwünsche oder Fragen? Lasst es mich wissen!

 

Abschließend: „Never waste another Conversion again“ – lassen Sie uns gemeinsam die Schlüsselrolle von UX in der Conversion-Optimierung erkunden und unsere Online-Präsenz optimieren.

 

Danke an alle und bis zum nächsten Mal!

 

- kostenlose Shopanalyse -

Erfüllt mein Onlineshop die Usability Gesetze?
Wir prüfen dein Shop!

in 2 Minuten eingetragen | Professionelle Beratung | keine nervigen Werbe-Mails

die Labrigart.Design Agentur wurde oft empfohlen
Verfirizierte Agentur

ähnliche Blogs

Inhaltsverzeichnis